Mikas kleine Welt


Unterdrücken Zahnschmerzen die Kreativität?
August 28, 2007, 6:47 pm
Filed under: daily

chucks
Ja, ich weiss auch nicht … irgendwie habe ich das Gefühl das mir etwas Kreativität mit dem Ziehen des Weisheitszahns verloren gegangen ist … oder liegt es nur an den Schmerzen und den Schmerztabletten? Passenderweise habe ich zum Thema „Inspiration“ einen netten Blogeintrag auf Lupe gefunden … Ich werde einfach die Beine übereinanderschlagen und etwas in den Beiträgen stöbern … vielleicht ist in ein paar Tagen auch die Entzündung in meinem Mund verschwunden

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: