Mikas kleine Welt


Unterdrücken Zahnschmerzen die Kreativität?
August 28, 2007, 6:47 pm
Filed under: daily

chucks
Ja, ich weiss auch nicht … irgendwie habe ich das Gefühl das mir etwas Kreativität mit dem Ziehen des Weisheitszahns verloren gegangen ist … oder liegt es nur an den Schmerzen und den Schmerztabletten? Passenderweise habe ich zum Thema „Inspiration“ einen netten Blogeintrag auf Lupe gefunden … Ich werde einfach die Beine übereinanderschlagen und etwas in den Beiträgen stöbern … vielleicht ist in ein paar Tagen auch die Entzündung in meinem Mund verschwunden

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

