Mikas kleine Welt


Feel so real
August 29, 2007, 6:18 pm
Filed under: onTheRun

heissluftballon
Ich habe es nicht mehr ausgehalten … der Drang zu Laufen wurde immer stärker … also hatte ich zur Sicherheit heute morgen meinen Zahnarzt gefragt, ob ich wieder Joggen darf und er hatte nichts dagegen … den ganzen Tag habe ich mich drauf gefreut … und dann ging es los … immer langsam … ich merkte schnell das meine Backe noch nicht ganz ok ist … so ein leichtes Druckgefühl … na ja, es steckt ja noch ein Mullfaden in der Wunde … aber es ging erstaunlich gut … der Puls war zwar leicht erhöht aber egal … einfach laufen und den von Schmerztabletten betäubten Körper wieder fühlen … und es fühlte sich gut an … 7,5 km in 50 Minuten … das macht 6:40 min pro km … gar nicht mal so übel für 14 Tage Auszeit … und noch etwas machte den Lauf heute besonders … auf der grossen Wiese wurde ein Heissluftballon für den Start vorbereitet … Hey, das ist echt schon was besonderes sowas aus der Nähe zu sehen … ich hätte glatt stehenbleiben können um mir das Spektakel in Ruhe ansehen zu können … Na ja, für ein Paar Bilder habe ich mal halt gemacht … aber dann weiter … ich war ja auf einer Mission … die Schmerzmittel aus dem Körper zu treiben … und ich fühle mich jetzt richtig gut … so gut habe ich mich die letzten Tage nicht mehr gefühlt … frische Energie durchströhmt dem Körper, der Geist ist frei und der Kopf fühlt sich leicht an … der Ballast aus Schmerzen und Schmerzunterdrückern ist wie weggezaubert und wie man sehen bzw. lesen kann sprudelt auch die Kreativität wieder … das Laufen hat mir echt wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert … soviel Glückshorme wie der Körper ausgeschüttet hat … man könnte echt meinen ich wäre Samstag auf der Loveparade gewesen …. I Feel so real

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

