Mikas kleine Welt


Darauf erstmal einen Kaffee
August 31, 2007, 2:25 pm
Filed under: daily

Starbucksbecher
das war das Motto der Woche … Erst früh morgens zum Zahnarzt das entzündetet Weisheitszahnloch versorgen (Mullstreifen mit einem Antibiotikum reinstopfen) und dann zur Arbeit … Auto in die Tiefgarage stellen und zum hauseigenen Starbucks (liegt ja auf dem Weg) … tall vanilla latte mit extra shot … so kann der Tag gut beginnen … Ich meine jetzt ab Auto in der Tiefgarage … auf den Zahnarzt hätte ich verzichten können … und das werde ich wohl ab nächster Woche auch … die Entzündung ist zurück gegangen und ich komme ohne Schmerzmittel aus (von denen kommt man auf Dauer auch ziemlich schräg drauf) … Montag wird wieder ein ganz normaler Tag werden … eine Stunde früher aufstehen und zur Arbeit fahren … andere Tiefgarage nehmen und mit meinem Chef draussen einen Kaffee trinken … Filterkaffee … an Starbucks könnte ich mich ja nach einer Woche gewöhnen … aber leider nicht meine Geldbörse … jeden Tag 3,50€ nur für einen wohlschmeckenden starken Kaffee aus dem Pappbecher geht schon ziemlich ins Geld … Na, normaler Kaffee tut es ja auch … und nach dem Mittag geht es ja immer Doppio Macchiato in unserem Segafredo trinken … schmeckt lecker und kostet auch viel weniger … aber einen Freikaffee beim Starbucks habe ich mir die Woche verdient … Na, vielleicht werde ich den Montag morgen einlösen


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

