Mikas kleine Welt


Bubble Baba Challenge
September 1, 2007, 2:44 pm
Filed under: extremSports

auf einer aufgeblasenen Gummipuppe einen Fluss entlang schwimmen … klingt extrem oder? … klingt so als wenn das eine Aufgabe aus irgendeine japanischen Show wäre … Ist es aber nicht … die Bubble Baba Challenge findet zum fünften mal in Russland statt … genauer gesagt geht es den Fluss Wuoska in St. Petersburg runter … Tja, auch die Russen können schon ziemlich extrem sein … Apropos extrem, letztes Jahr wurden einige Teilnehmer disqualifiziert weil sie Dinge mit der Puppe gemacht haben die sagen wir mal zu einer anderen Sportart gehört haben … Hmmm, nächste Woche ist meine russische Arbeitskollegin wieder aus dem Urlaub zurück … Die könnte ich ja bzgl. dieses Extremsports ausfragen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: