Mikas kleine Welt


Bubble Baba Challenge
September 1, 2007, 2:44 pm
Filed under: extremSports

auf einer aufgeblasenen Gummipuppe einen Fluss entlang schwimmen … klingt extrem oder? … klingt so als wenn das eine Aufgabe aus irgendeine japanischen Show wäre … Ist es aber nicht … die Bubble Baba Challenge findet zum fünften mal in Russland statt … genauer gesagt geht es den Fluss Wuoska in St. Petersburg runter … Tja, auch die Russen können schon ziemlich extrem sein … Apropos extrem, letztes Jahr wurden einige Teilnehmer disqualifiziert weil sie Dinge mit der Puppe gemacht haben die sagen wir mal zu einer anderen Sportart gehört haben … Hmmm, nächste Woche ist meine russische Arbeitskollegin wieder aus dem Urlaub zurück … Die könnte ich ja bzgl. dieses Extremsports ausfragen


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: