Mikas kleine Welt


Ja ist denn schon Weihnachten?
September 3, 2007, 6:04 pm
Filed under: daily

Zimtsterne
Also habe ich jetzt was verpasst? … Wir haben ja irgendwie noch Sommer … Meterologisch gesehen haben wir seit dem 01. September Herbst … aber Weihnachten? Nee, jetzt nicht wirklich … Als ich heute so im plus durch die Regale streifte musste ich mir echt die Augen reiben und mich mal kneifen … Autsch, tat schon etwas weh … aber ich war nicht am träumen … heute ist der 03. September … noch knapp 112 Tage bis Weihnachten … aber lagen sie alle schon in den Regalen … das ganze Sortiment an Weihnachtsleckereien … Zimtsterne, Stollen, Dominosteine und so weiter … Nochmal zur Erinnerung … es ist noch Sommer … der Herbst begint erst am 23. September (um 11:51 MESZ) … Hallo, da kann doch echt was nicht stimmer, oder? Zumindest wird noch kein Schoki-Weihnachtsmann verkauft … aber vielleicht bahnt sich da was an … Ich sage nur Partyeier … Bunte hardgekochte Ostereier gibt es jetzt auch auch das ganze Jahr … nur heissen die jetzt anders … Partyeier … give it a different name and sell it over the whole year … Schliessen möchte ich mit einem Song von Green Day „Wake me up when September ends“ … denn dann würde das irgendwie mit den Weihnachtssachen ja passen … Hey, und dann gibt es ja bestimmt auch schon wieder Glühwein.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

