Mikas kleine Welt


Ist das kalt geworden …
September 5, 2007, 4:45 pm
Filed under: daily

Haben wir noch Sommer oder was? … Von den gefühlten Temperaturen wohl nicht mehr … Habe ich heute morgen gefroren … So macht der Start in den Arbeitstag echt keinen Spass … Ich weiss jetzt nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie fühle ich mich den ganzen Tag müde und schlapp … Irgendwie als ob man kurz davor steht eine Erkältung zu bekommen … Na ja, heute ist ja schon Mittwoch … noch zwei Tage und dann ist Wochenende .. vielleicht wird das Wetter dann etwas besser … obwohl kann ja gar nicht … irgend so ein Wettermann hatte doch rausgefunden das das Wetter am Wochenende meistens schlechter ist als in der Woche … Na, da werfe ich doch mal schnell einen kleinen Blick auf wetter.de …. Hmmm, Mittwoch … Temperatur 16 Grad … Sonnenschein 3,30h … Samstag …. Na schau an … Temperatur 19 Grad … geht doch, oder? … Nur leider ist die Sonnenscheindauer 2h … verdammt, hat der Wettertyp doch recht … kann einem ja echt die Laune verderben das Wetter … Na, schlimmer geht immer oder … Thinking positive … und darum hier noch ein Song …. „Wenn jetzt Sommer wäre“ … Man, ich könnte echt heulen


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

