Mikas kleine Welt


Noch nie habe ich dich so gebraucht wie heute
September 19, 2007, 9:10 pm
Filed under: daily

starbucks
Gepriesen seiest du, du leckerer heisser Kaffee von Starbucks … auch wenn du recht teuer bist … aber du bist jeden köstlichen Tropfen wert … und wanderte ich heute zweimal duch ein tiefes Tal der Müdigkeit … fürchte ich mich nicht einzuschlafen … denn du bist immer bei mir (Zumindest in Köln an jeder zweiten Ecke) … aber Schluss mit den biblischen Anspielungen … obwohl Starbucks schon zu einer Religion werden kann, na nicht ganz, aber zumindest zu einer Lebenseinstellung die Begleitet wird von Apple und Moleskine … coffein, gadgets and expensive paper notebooks …
Life doesn’t work without coffee … zumindest das Arbeitsleben … und zu dieser Einstellung stehe ich auch … darum brauchte ich heute morgen auf dem kölner Hauptbahnhof um 7:00h in der Frühe auch den grössten Becher Kaffee den Starbucks hat (mit extra Shot) um die lange Fahrt nach Dortmund zu überstehen … nach 7h im T-Punkt (ohne Kaffee, was eine ziemlich lange Zeit ist) … hast du mich dann nochmal aus tiefster Müdigkeit gerissen … Danke Starbucks … dir ist dieses Lied gewidmet


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

