Mikas kleine Welt


Nicht nur Tim Mälzer ist live zu sehen
September 20, 2007, 4:47 pm
Filed under: daily

Maggi
… sondern auch das gute alte Maggi Kochstudio … Na da habe ich aber Bauklötze gestaunt … Nach Ewigkeiten war ich mal wieder im oberen Teil des Westenhellwegs in meiner Geburtsstadt Dortmund … und was muss ich da sehen … Maggi Kochstudio … „Megastore“ würde ich jetzt sagen … zwei Etagen … ich habe mal unten reingeschaut … alles was es von Maggi gibt … vielleicht sogar Maggi fix für dicke Eier … Aber Spass beiseite … eine rieseige Regalwand mit alles was Maggi zur Zeit im Tütensortiment hat … auf der anderen Seite … Front-Cooking … wie man so auf Neudeutsch sagt … zwei Köche die live mit Maggi fix und frischen Zutaten gekocht haben … auf der zweiten Etage kann man an Kochkursen teilnehmen … Ja, mit Maggi Produkten kann man auch richtig kochen … belive it or not … auch bei mir liegt auf dem Schrank das Maggi Kochbuch … zwar etwas eingestaubt … aber ich habe daraus schon mal ein paar Gerichte gekocht … und die haben auch geschmeckt … aber es geht hier jetzt ja nicht um meine Kochkünste … Na wenn schon davon reden … Ich bin kein Master of Cooking … aber so ein kleiner Bachelor bin ich schon … Ihr wisst ja gesunde Ernährung ist wichtig … darum gibt es im Dortmunder Kochstudio auch eine Ernährungsberaterin, die man zu div. Fragen konsulieren kann … habe ich aber nicht gemacht … da ich draussen mit einem Vanilla Latte grande mit extra Shot vom Starbucks stand … noch halb voll … Als, liebe Freunde des guten Geschmacks aus der Tüte mit ein paar frischen Zutaten …. Dortmund ist immer eine Reise wert …


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

