Mikas kleine Welt


Mein erster Lauf im Herbst
September 23, 2007, 3:53 pm
Filed under: onTheRun

Herbst
Ja ich weiss, es ist etwas ruhig geworden um meine Laufberichte … einige von euch denken bestimmt ich hätte das Laufen aufgegeben … Ich kann alle anderen beruhingen … ich laufe weiter … in diesem Monat leider nicht so oft wie ich wollte aber immerhin habe ich es auf 39km gebracht … mit drei Läufen … halt nur am Wochenende … das nur einmal in der Woche laufen merke ich aber … meine Zeit für einen Kilometer ist von 6:39 auf 7:15 zurück gegangen … aber egal … jetzt kommt der Herbst und mal schauen wie das Wetter so wird … so wie heute wird es auf keinen Fall bleiben … wie ihr auf dem Bild sehen könnt streckt der Herbst schon seine verwelkten trockenen Finger aus … aber in der Mitte ist noch Leben … dort ist alles grün … hoffentlich bleibt es auch noch so einige Zeit … Die letzen Wochen ist ja nix spannendes bei meinen Läufen passiert … aber heute habe ich was beobachtet … da ist eine Frau rückwärts gelaufen … zwar recht langsam … aber wirklich rückwärts … also Sachen gibt es … ich natürlich zu Hause ersteinmal an den PC gesetzt und recherchiert … Rückwärtslaufen … oder auch retronunning … was man sich so gar nicht vorstellen kann oder wenn man es sieht recht seltsam aussieht könnte das „next big thing“ im Laufen werden … auf der Homepage der Rückwärtsläufer erfährt man dann so einiges über diese Randsportart des Laufens … sogar einige Weltrekorde gibt es da … na mal schauen, wenn mich keiner sieht könnte ich das mal ausprobieren … aporpos sehen, hier mal ein Video das ich bei der tube gefunden habe.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: