Mikas kleine Welt


Mein erster Lauf im Herbst
September 23, 2007, 3:53 pm
Filed under: onTheRun

Herbst
Ja ich weiss, es ist etwas ruhig geworden um meine Laufberichte … einige von euch denken bestimmt ich hätte das Laufen aufgegeben … Ich kann alle anderen beruhingen … ich laufe weiter … in diesem Monat leider nicht so oft wie ich wollte aber immerhin habe ich es auf 39km gebracht … mit drei Läufen … halt nur am Wochenende … das nur einmal in der Woche laufen merke ich aber … meine Zeit für einen Kilometer ist von 6:39 auf 7:15 zurück gegangen … aber egal … jetzt kommt der Herbst und mal schauen wie das Wetter so wird … so wie heute wird es auf keinen Fall bleiben … wie ihr auf dem Bild sehen könnt streckt der Herbst schon seine verwelkten trockenen Finger aus … aber in der Mitte ist noch Leben … dort ist alles grün … hoffentlich bleibt es auch noch so einige Zeit … Die letzen Wochen ist ja nix spannendes bei meinen Läufen passiert … aber heute habe ich was beobachtet … da ist eine Frau rückwärts gelaufen … zwar recht langsam … aber wirklich rückwärts … also Sachen gibt es … ich natürlich zu Hause ersteinmal an den PC gesetzt und recherchiert … Rückwärtslaufen … oder auch retronunning … was man sich so gar nicht vorstellen kann oder wenn man es sieht recht seltsam aussieht könnte das „next big thing“ im Laufen werden … auf der Homepage der Rückwärtsläufer erfährt man dann so einiges über diese Randsportart des Laufens … sogar einige Weltrekorde gibt es da … na mal schauen, wenn mich keiner sieht könnte ich das mal ausprobieren … aporpos sehen, hier mal ein Video das ich bei der tube gefunden habe.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

