Mikas kleine Welt


BomChicka Wah Wah oder was?
September 27, 2007, 4:41 pm
Filed under: daily

axe
Das müssen sich wohl auch die Mücken denken wenn sie mich schlafend finden … Ichbin der, der immer gestochen wird … meine Freundin kommt meistens ungeschoren davon … ungerecht oder? … Wenn ich nur wüsste woran das liegt … Axe ist auf jeden Fall nicht mein Deo … aber der Effekt auf Mücken ist der gleicht … BomChicka Wah Wah … und auf gehts … Schon komisch bei diesem Wetter einen Mückenstich zu bekommen … Immerhin ist er nur am linken Zeigefinger … etwas Mitleid hatte die Mücke ja doch,

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: