Mikas kleine Welt


Neulich beim Ego-Googlen
September 27, 2007, 8:41 am
Filed under: daily

Me on sale Ich mache sowas ja nicht oft …. aber heute war mir mal danach … einfach mal den eigenen Namen bei google eingeben und schauen was passiert … und das kam dabei raus … Ich stehe zum Verkauf!!! … Ok, ich bin bei ebay angemeldet … aber bestimmt nicht so!!! … Was mach ich denn jetzt … mitbieten? … oder schauen wie mein Marktwert so ist? … Bitte ebay, verkauf mich nicht.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

