Mikas kleine Welt


Woran muss ich nur bei diesem Wetter denken?
September 27, 2007, 4:54 pm
Filed under: autumnBlues

Herbst
Nass, kühl, nebelig … woran erinnert mich das nur … Hmmm, ich denke es geht euch beim Anblick dieses Bildes genauso wie mir … Ich muss dabei an den Sommer denken … Sommer 2007 … Ist doch echt nicht mehr war, oder? … Jetzt ist es Herbst und das Wetter ist wie im Sommer … Na, letztes Jahr hätte ich mich echt darüber gefreut … Sonne, Hitze …. Deutschland, ein Sommermärchen … und nun … Deutschland ein Sommeralptraum … Na ja, nur nicht runterziehen lassen … Ich stehe jetzt zwar schon im dunkeln auf … aber immer bin ich noch im Hellen zu Hause … noch … Bald werden die Uhren wieder umgestellt … Morgen in einem Monat (also am 28.10) eine Stunde vor … Nee, leider nicht … Winterzeit … eine Stunde zurück … wenn es um 18h grade etwas dunkel werden würde … hätten wir erst 17h … Toll, oder? …. Das macht doch echt depressiv … Regen, Regen, und nochmals Regen wird es geben …. Folgendes kleines Liedchen drängt sich da ja gradezu auf … und irgendwie beschreibt das zur Zeit auch recht gut meinen AutumnBlues.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

