Mikas kleine Welt


Getränkerückgabeautomat des Grauens
September 28, 2007, 2:54 pm
Filed under: daily

automat
Heute war es wieder mal soweit … seit Wochen steht diese Glasflasche auf meinem Schreibtisch … leer natürlich … heute konnte ich die Flasche nicht mehr sehen … also auf zu Rückgabeautomaten … Tja, eigentlich eine Angelegenheit, die in ein paar Minuten erledigt werden könnte … Karte in den Schlitz stecken … die Flasche in ein Fach stellen … zudrücken … und schon wird das Pfand gutgeschrieben … Ja, so einfach könnte es sein … aber nicht bei diesem Automaten … es gibt nur zwei Möglichkeiten … entweder es klappt beim ersten Mal oder man steht wie blöd vor diesem Ding und es will einfach nicht klappen … Tja, ratet mal welcher der beiden Fälle bei mir eingetreten ist … jepp, jeder bekommt das was er verdient …also stand ich heute mal wieder wie ein kleines Kind vor dem Ding und habe die Flasche ins Fach gestellt und nix ist passiert … alle drei Fächer … wieder das Erste … die Flasche etwas mehr nach hinten … etwas mehr nach vorne … nach links … nach rechts … und siehe da knapp 5 Minuten später wurde sie auch angenommen … Na, das war doch einfach … aber auf Cola werde ich in den nächsten Wochen mal verzichten … Diese Begegnung mit dem Automaten des Grauens hat mal wieder gereicht … jetzt weiss ich auch wieder warum die Flasche sooo lange bei mir auf dem Schreibtisch stand.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

