Mikas kleine Welt


Getränkerückgabeautomat des Grauens
September 28, 2007, 2:54 pm
Filed under: daily

automat
Heute war es wieder mal soweit … seit Wochen steht diese Glasflasche auf meinem Schreibtisch … leer natürlich … heute konnte ich die Flasche nicht mehr sehen … also auf zu Rückgabeautomaten … Tja, eigentlich eine Angelegenheit, die in ein paar Minuten erledigt werden könnte … Karte in den Schlitz stecken … die Flasche in ein Fach stellen … zudrücken … und schon wird das Pfand gutgeschrieben … Ja, so einfach könnte es sein … aber nicht bei diesem Automaten … es gibt nur zwei Möglichkeiten … entweder es klappt beim ersten Mal oder man steht wie blöd vor diesem Ding und es will einfach nicht klappen … Tja, ratet mal welcher der beiden Fälle bei mir eingetreten ist … jepp, jeder bekommt das was er verdient …also stand ich heute mal wieder wie ein kleines Kind vor dem Ding und habe die Flasche ins Fach gestellt und nix ist passiert … alle drei Fächer … wieder das Erste … die Flasche etwas mehr nach hinten … etwas mehr nach vorne … nach links … nach rechts … und siehe da knapp 5 Minuten später wurde sie auch angenommen … Na, das war doch einfach … aber auf Cola werde ich in den nächsten Wochen mal verzichten … Diese Begegnung mit dem Automaten des Grauens hat mal wieder gereicht … jetzt weiss ich auch wieder warum die Flasche sooo lange bei mir auf dem Schreibtisch stand.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: