Mikas kleine Welt


200 km im nächsten Monat?
September 30, 2007, 2:11 pm
Filed under: onTheRun

Also jetzt nicht 200 km im nächsten Monat laufen, sondern die 200 km Marke bei jogmap knacken … Hätte ich auch nie gedacht das ich mal 200km laufe … und das in knapp 4 Monaten … ich weiss, es gibt Leute unter euch die darüber lachen … aber ich finde es ist schon ein Grund das ich etwas stolz sein kann … 14 km fehlen noch, aber die sollte ich, wenn es das Wetter mitspielt, ja locker in nächsten Monat schaffen … aber mal sehen wie es dann weiter geht mit dem Laufen … die Uhren werden umgestellt, es wird früher dunkel … Hmm, vielleicht sollte ich mir so eine Stirnlampe kaufen … Damit sehe ich dann bestimmt wie ein Bergmann aus … Ihr kennt das alte Lied vom Steiger mit seinem Grubenlicht doch, oder? „Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt ….“. Ich bin ja im Pott geboren und da lernt man das halt. Na ja, auch nicht mehr lange, denke ich mal … Bergbau … der Pott wandelt sich zum High Tech Standort … mein Opa war Bergmann … daher kenne ich die Erzählungen … Aber lassen wir das mal, ich schweife sonst ab …. 14 km bis 200 … das sollte ich zu schaffen sein … und danach … vielleicht solte ich meine Abneigung gegen das Laufband im Studio mal ablegen … oder mehr Radfahren (indoor versteht sich) … auf Laufbändern kann man ja auch eine Menge spass haben


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

im winter laufen find ich eigentlich fast noch besser. gegen kälte und schlechtes wetter kann man sich ja anziehen. ausserdem ist die luft besser und klarer. kein grund also ins studio zu verschwinden😉 viel glück bei der 200km marke. danach setz dir doch vielleicht mal einen kleinen wettkampf (10km tun ja schon), das spornt an😉

Kommentar von Christian

So ein 10km „Wettkampf“ hatte ich mir ja schon mal ausgesucht … Die 10 Meilen von Köln (man kann da ja auch 10 km laufen) … aber nach einem etwas längeren Lauf hatte ich mir irgendwie das Knie verletzt … tat dann auch fast zwei Wochen weh … Na ja, das mit dem Wettkampf ist aber nochmal eine gute Erinnerung … werde es auf jeden Fall mal machen … denn hey, so eine Teilnehmerurkunde macht sich bestimmt gut an der Wand😉

Kommentar von mwand




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: