Mikas kleine Welt


Lecker Vitamine zum trinken …
Oktober 1, 2007, 5:05 pm
Filed under: daily

vitamine
Wir wollen ja nicht krank werden, oder? Darum mit Vitaminen die Abwehrkräfte stärken … entweder Obst essen oder Obst trinken … und da zeigt sich das sich auch in Deutschland so langsam der Trend zu Smoothies hin entwickelt … Getränke aus 100% Frucht … ein etwas dickflüssiger Fruchtpüree … zwei Getränke finde ich dabei recht lecker … zum einen der Smoothie von der plus Marke Viva Vital und zum anderen true fruits. Viva Vital ist eher im Niedrigpreissegment zu sehen, schmeckt aber lecker … true fruits ist eher hochpreisig … aber allein von Design der Flasche ein echter Hingucker … Smoothies … der gesunde Vitaminkick für zwischendurch … aber nicht vergessen, so ein Fruchtpüree hat mehr Kalorien als eine vergleichbare Menge Cola … Anfang August gab es einen Beitrag zu diesem Thema in der Online Ausgabe des Sterns.


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

…im übrigen kommt die Firma True Fruits aus Bonn und ist aus einem Studentenprojekt an der FH Bonn-Rhein-Sieg entstanden.. Ein Lob auf meine Hochschule😉

Kommentar von Christian

Hallo zusammen!

Ein Tipp von meiner Seite, mischt den „yellow“ von true fruits mal mit Wodka!

Kommt echt gut!

Kommentar von Kai

Hallo.
Ich find das echt klasse, dass du diesen Trend ansprichst. Es ist ja tatsächlich so, dass die moderne hektische Welt eine gesunde und ausgewogene Ernährung ausschließt. Daher eignen sich die Smoothies perfekt als Vitamin- und Energiebombe. Zudem sind die Dinger noch extrem lecker.
Ich selbst bin gerade Praktikant bei true fruits. Wenn du, oder andere Leser Bock haben Erfahrungen und lustige Geschichten o.ä. auszutuschen, besucht doch einfach unsere Website oder die nigelnagelneue Community:
thesmoothiecommunity.de

Ihr könnt mir aber auch einfach eine eMail schreiben, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt.

Nette Grüße
Christian

Kommentar von christianK

Coole Community, habe gerade mal einen Blick reingeworfen!

Kommentar von Kai

Leider sind fast allen Smoothies Stabilisatoren zugesetzt, um die Haltbarkeit und den immer gleichen Geschmack garantieren zu können – natürlich alles legal und im Rahmen der laschen deutschen Fruchtsaftverordnung. Dass es auch völlig natürlich, ohne Zusätze und ohne Zucker geht, beweist Mayavita mit dem naturbelassenen Ananassaft. Natur pur – gesund und lecker.
Andreas Orth
Trinken und verdienen

Kommentar von Andreas Orth




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: