Mikas kleine Welt


Songs meiner Jugend
Oktober 3, 2007, 12:19 pm
Filed under: whenIwasYoung

Ich hatte gestern ja die neue Kategorie „whenIwasYoung“ angelegt … in ihr wollte ich so hin und wieder einige Songs posten, die mich durch meine Jugend begleitet haben … Also habe ich mal youtube aufgerufen und etwas gesucht … und je länger ich gesucht habe desdo mehr coole Songs habe ich gefunden … Früher waren sie cool und die Videos sehr innovativ … heute werden einige davon sehr trashig wirken … von meinem ersten Gedanken des hin und wieder postens werde ich aber Abstand nehmen … ich möchte mein Blog ja nicht jeden Tag mit ein bis zwei Videos füllen … mir würde dadurch viel zu viel verloren gehen … vielmehr werde ich einmal im Monat eine Art von Compilation bloggen … 10 – 15 Songs auf einer Seite … Freut euch auf eine Entdeckungsreise durch den manchmal vielleicht recht gewöhnungsbedürftigen Musikgeschmack meiner Jugend


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

