Mikas kleine Welt


Erotik Call In Show bei 9live?
Oktober 6, 2007, 9:27 am
Filed under: daily

9live
Gestern Nacht hatte ich mich mal versehentlich in die höheren Programmbereiche meiner Fernbedienung verirrt … 9live … Ich erwartete schon Big Brother Jürgen der die Zuschauer anschreit endlich mal anzurufen Ist das denn so schwer das Rätsel zu lösen … doch was musste ich sehen …. Genau das was ihr da seht … Eine fast nackte Moderatorin räkelt sich auf dem Bett und animiert die Zuschauer zum …. anrufen … Hmmm, Welche drei Tiere könnten das wohl sein? … Mir fallen da grade ein paar ein … nur leider passen die nicht ins Rätselgitter … das auf der linken Seite … Hey, nicht die ganze Zeit auf die Frau starren …. Aber ich denke mal das wird das Problem dieses Formats werden … Ist die Zielgruppe von 9live multitaskingfähig? … Ich meine das Auge muss ja zwischen der Frau, der Frage und dem Lösungsgitter hin und her springen …. Konzentration ist gefragt …. kann man mit der linken Hand telefonieren und dann den Hörer ans rechte Ohr halten … Besetzt … die Konzentration halten … Wahlwiederholung … Geldleitung steht da unten … Ne Standleitung wäre doch viel besser … Hoffen das man beim Hotbutton in der die Show kommt Ja, jetzt … Ich möchte lösen … Wie nennt der Stoiber nochmal seine Frau … Falsche Lösung … Aber was, wenn zu der Uhrzeit nur Frauen schauen …. Nein! … Diesen Gedanken möchte ich nicht weiter verfolgen …. Da ich sowas nicht sehen möchte werde ich mal 9live noch weiter nach hinten in der Kanalliste schieben.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

