Mikas kleine Welt


Die 200 km Marke ist erreicht
Oktober 7, 2007, 4:00 pm
Filed under: onTheRun

Jepp, ich habe es geschafft … mein km Zähler bei jogmap ist jenseits der 200 … 207 um genau zu sein … mit meinen heutigen 10 km habe diese Grenze überschritten … 200 km … das ist die Strecke Köln – Dortmund – Köln … die bin ich dieses WE mal wieder gefahren … Eltern und gute Freunde besuchen … also, wenn ich mir jetzt vorstelle das ich diese Streckt seit Anfang Juni laufend zu Fuss zurückgelegt habe … Ich denke mal ein kleines Bisschen darf ich jetzt stolz sein … und es spornt auch an das es weiter geht … auch wenn es jetz bald früher dunkel wird … ein bis zweimal die Woche Laufen sollte noch drin sein … zur Not auch am WE … letzte Woche bin ich ja mal mit einem langen Baumwollshirt gelaufen, da es etwas kälter draussen war … aber irgendwie habe ich mich in dem mit jedem gelaufenen Kilometer nasser werdenden Shirt nicht wohl gefühlt … also gestern los, ein langes Laufshirt kaufen … Tja, und was soll ich sagen … heute beim Laufen angezogen … und es fühlte sich prima an … ein total trockener Rücken … Die Puristen unter euch werden jetzt bestimmt sagen das das alles Schnick Schnack ist und ein einfaches Shirt reicht … aber hey, ihr könnt ja mit durchgeschwitzen Klamotten laufen … ich setzte da lieber auf Funktionskleidung.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

da hast du Recht. Mit Baumwoll Shirt kann man sich auch gut und schnell verkühlen. Glückwunsch für die ersten 200k. weiter so!

Kommentar von Christian




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: