Mikas kleine Welt


Out of the dark
Oktober 9, 2007, 5:27 pm
Filed under: daily

morgens
into the light …. Ja, so kommt es mir zur Zeit morgens vor … Im dunkeln aufstehen (6:20 h), ins Auto setzen (6:55 h), im dunkeln über die Autobahn und wenn es so langsam hell wird (7:20 h) auf der Arbeit sein. Das Bild hat echt schon was von Lost Highway … Immerhin ist es noch hell wenn ich mich wieder auf dem Heimweg mache … und Ende des Monats kann ich noch ein paar Wochen zur selben Zeit aber mit mehr Licht zur Arbeit fahren … Richtig, die Uhren werden ja eine Stunde zurück gestellt … Dann heisst es wieder im Hellen ausstehen … Schön … aber genauso schnell heisst es dann leider auch …. Fahr ich noch zur Arbeit oder bin ich schon auf dem Rückweg … Dunkel wird es auf jeden Fall in beide Richtungen sein.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

