Mikas kleine Welt


Out of the dark
Oktober 9, 2007, 5:27 pm
Filed under: daily

morgens
into the light …. Ja, so kommt es mir zur Zeit morgens vor … Im dunkeln aufstehen (6:20 h), ins Auto setzen (6:55 h), im dunkeln über die Autobahn und wenn es so langsam hell wird (7:20 h) auf der Arbeit sein. Das Bild hat echt schon was von Lost Highway … Immerhin ist es noch hell wenn ich mich wieder auf dem Heimweg mache … und Ende des Monats kann ich noch ein paar Wochen zur selben Zeit aber mit mehr Licht zur Arbeit fahren … Richtig, die Uhren werden ja eine Stunde zurück gestellt … Dann heisst es wieder im Hellen ausstehen … Schön … aber genauso schnell heisst es dann leider auch …. Fahr ich noch zur Arbeit oder bin ich schon auf dem Rückweg … Dunkel wird es auf jeden Fall in beide Richtungen sein.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: