Mikas kleine Welt


Endlich mal wieder etwas Text
Oktober 13, 2007, 2:51 pm
Filed under: daily

Ja, ich habe das schreiben nicht verlernt … Nur die letzte Woche war irgendwie komisch … kennt ihr das wenn man sich „etwas krank“ fühlt … so ging es mir die vergangenen Tage … Kopf- und Gliederschmerzen, dazu noch etwas Übelkeit … aber auf so einem Niveau das ich nicht Krank genug war um mit meinem Arsch im Bett zu bleiben … ich habe mich so durch den täglichen Arbeitswahnsinn gekämpft … und von Tag zu Tag habe ich wirklich gemerkt wie meine Toleranzgrenze des von allem genervt sein immer weiter nach unten ging …Darum in den letzten Tagen eher nur Posts mit Videos ohne viel Text … aber die Videos sprechen auch für sich … schliessen möchte ich mit der alten Bloggerregel … Eine Woche war der Blogger krank, jetzt bloggt er wieder … Gott sein dank … Und morgen wird auch wieder gelaufen … das Wetter ist schöner als im Sommer und 10km warten drauf gelaufen zu werden.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

