Mikas kleine Welt


Moo und nicht Muh
Oktober 18, 2007, 6:14 pm
Filed under: daily

moo
Sie sind da … eigentlich waren sie es gestern schon … da sieht man mal wie schlecht es mir gestern gegangen ist wenn ich heute erst darüber schreibe … Meine Moo Cards sind da …. Visitenkarten 2.0 … kleiner als normale Karten … schlanke 2,8 x 7 cm … mit auffälligen Motiven auf der Rückseite … Ich habe mal ein pre-made pack genommen … Design von Brian Taylor … leider war es heute schon recht dunkel um ein paar Bilder von den Karten zu machen … vielleicht komme ich am WE dazu … Ein paar Leute meinten ja ich hätte sie nicht mehr alle … Visitenkarten in England zu bestellen … Gibt es sowas denn nicht auch hier? … Die klare Antwort darauf lautet … Nein, gibt es nicht … und was es auch nicht gibt ist eine passende Hülle … klar, bei dem unkonventionellen Format … aber auch hier habe ich schon einen Tipp im Web gefunden … so eine schlanke Kaugummie Aludose vom Starbucks … Tja, muss ich morgen wohl noch einen Kaffee trinken gehen … aber nochmal zurück zu den Moo Cards … Eigene Bilder kann man natürlich auch auf die Rückseite drucken lassen … mit Import aus den gängigen Photo Communities … ich denke mal ich werde mir nochmal 100 machen lassen … mit dem Header aus meinem Blog … muss nur noch mal nach dem Photo suchen … Neben Visitenkarten kann man auch noch Postkarten und Stickerbooks drucken lassen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: