Mikas kleine Welt


Moo und nicht Muh
Oktober 18, 2007, 6:14 pm
Filed under: daily

moo
Sie sind da … eigentlich waren sie es gestern schon … da sieht man mal wie schlecht es mir gestern gegangen ist wenn ich heute erst darüber schreibe … Meine Moo Cards sind da …. Visitenkarten 2.0 … kleiner als normale Karten … schlanke 2,8 x 7 cm … mit auffälligen Motiven auf der Rückseite … Ich habe mal ein pre-made pack genommen … Design von Brian Taylor … leider war es heute schon recht dunkel um ein paar Bilder von den Karten zu machen … vielleicht komme ich am WE dazu … Ein paar Leute meinten ja ich hätte sie nicht mehr alle … Visitenkarten in England zu bestellen … Gibt es sowas denn nicht auch hier? … Die klare Antwort darauf lautet … Nein, gibt es nicht … und was es auch nicht gibt ist eine passende Hülle … klar, bei dem unkonventionellen Format … aber auch hier habe ich schon einen Tipp im Web gefunden … so eine schlanke Kaugummie Aludose vom Starbucks … Tja, muss ich morgen wohl noch einen Kaffee trinken gehen … aber nochmal zurück zu den Moo Cards … Eigene Bilder kann man natürlich auch auf die Rückseite drucken lassen … mit Import aus den gängigen Photo Communities … ich denke mal ich werde mir nochmal 100 machen lassen … mit dem Header aus meinem Blog … muss nur noch mal nach dem Photo suchen … Neben Visitenkarten kann man auch noch Postkarten und Stickerbooks drucken lassen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

