Mikas kleine Welt


Von wegen wieder gesund
Oktober 18, 2007, 6:01 pm
Filed under: daily

hatte ich doch leichtsinniger Weise vor ein paar Tagen geschrieben das es mir besser geht … Tja, kurzes Zwischenhoch (so wie beim Wetter) … die letzten Tage über habe ich wieder dieses „nicht richtig Krank“ Gefühl … Kopfschmerzen ohne Ende, Gliederschmerzen und dieses Gefühl als wenn mir jemand die Augen zurücken würde … Gestern war es schlimm, also heisse Milch mit Honig und früh ins Bettchen … ging heute auch schon wieder besser … nur die Kopfschmerzen sind noch da und der Druck auf den Augen … Weekend is near … also, ich denke mal wenn ich noch richtig Krank werde … dann bestimmt am WE.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

