Mikas kleine Welt


Gruss aus der Vergangenheit
Oktober 19, 2007, 3:23 pm
Filed under: daily

Schublade
Habe ich doch nach Ewigkeiten heute mal wieder meine Schreibtischschublade komplett aufgezogen … und was muss ich da sehen … Jepp, eine Schachtel Kippen … noch ohne die Aufschrift „Rauchen könnte vielleicht tödlich sein“ … Ob ich reingeschaut habe? … Klar … und wie erwartet war die Schachtel leer … aber schon seltsam … seit 659 Tagen rauche ich keine Zigaretten mehr … das sind knapp 2.000 nicht gerauchte Kippen … und heute wo es etwas stressiger auf der Arbeit zuging finde ich diese alte Schachtel, die bestimmt schon seit 3 Jahren da drin liegen muss … Ob ich beim Anblick der Schachtel wieder dran gedacht habe anzufangen … Nein … Irgendwie nicht … Was ich gedacht habe seht ihr hier ja … ein neuer Blogeintrag ist daraus geworden … Ob ich die Schachtel wegschmeissen werde? … Ich glaube auch nicht … Ich werde sie einfach dort belassen wo sie ist … in der hintersten Ecke der Schublade, die ich sehr selten so weit aufmache das ich sie sehen kann … Lass die Vergangenheit mich ruhig nochmal grüssen, solange dieser Gruss nicht zur Zukunft wird ist doch alles ok.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na dann mal herzlichen Glückwunsch… ich hab noch nicht mal angefangen aufzuhören🙂

Soll ich Dir eigentlich noch den Invite schicken?! Sag mal bescheid…

Gruß
Pea.

Kommentar von PeaDot




Schreibe einen Kommentar

