Mikas kleine Welt


Der Tag des Switches kommt bald …
Oktober 21, 2007, 2:42 pm
Filed under: switch

Freitag ist es soweit … nach der Arbeit werde ich mich auf den Weg zu Gravis machen … kurz nach 18h werde ich rein gehen … und mir ein weisses macbook kaufen … Ich habe das ja schon seit ein paar Monaten vorgenommen, aber ich wollte noch auf Leopard warten … Tja, meine Tage als Windows User sind gezählt … zumindest privat … beruflich, was soll ich sagen … aber ich bin echt mal gespannt wie der Umstieg so werden wird … Ich habe mich natürlich vorbereitet … schon eine Liste mit Programmen erstellt, die ich nutzen möchte … geholfen hat mir wie so vielen anderen auch der Artikel „kostenlose Software-Ausstattung für Umsteiger“auf OS X Freeware … auch die Sonderausgabe der maclive zum Thema „Umstieg von Windows zu Apple“ war hilfreich … den endgültigen Ausschlag haben aber auch die vielen Gespräche mit mac usern gegeben …  Also, it is time to do the switch … und mal ehrlich, wenn selbst er wechselt …


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na dann: willkommen im Club… wobei ich ja eine sehr eigene Meinung zu Gravis hab…

Kommentar von PeaDot

Ich weiss … Gravis ist halt … Gravis … aber es gibt ein halbes Jahr die mac life für lau dabei … BTW das invite brauche ich nicht mehr … Möchtest du denn noch eins für boomloop haben?

Kommentar von mwand

Nee, ich glaub, ich warte erstmal bis der Hype sich ein wenig verzogen hat…🙂 Ich komm aber gerne drauf zurück…

Kommentar von PeaDot




Schreibe einen Kommentar

