Mikas kleine Welt


Wir hassen Teuer … Ich auch
Oktober 27, 2007, 12:59 pm
Filed under: daily, switch

Ich weiss jetzt gar nicht warum ich wieder was über den Saturn blogge … aber egal … Heute morgen war ich beim Saturn … für mein neues macbook brauchte ich noch eine schöne Maus … die Logitech V270 sollte es sein … Bluetooth Maus … leider hatte gravis das Ding gestern nur noch in silber … gibt es aber auch in weiss … und die sollte es auch sein … also bin ich zum erstbesten Verkäufer gelaufen, der sich nicht verstecken konnte … da stand er nun und blätterte in einer Liste … Also, schnell hin und nach Bluetooth Mäusen gefragt … und er zeigte mir auch gleich das Modell meiner Wahl … silber … ob die auch in weiss auf Lager wäre … Nee, nur in silber …. Tja, ich wollte sie schon einpacken .. dann habe ich den Preis gesehen … 49,95€ …. Na hallo, bei gravis hatte ich die gestern für 39,95 in der Hand gehalten … „Wir hassen Teuer“ ging mir dann durch den Kopf …. Dem Verkäufer sagte ich dann auch das es das Ding bei gravis für 10€ billiger ist … unbeeindruckt sagte er dann … Tja, dann ist das wohl so … und ich sagte darauf nur … Dann werde ich die auch mal da kaufen gehen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

