Mikas kleine Welt


Die Tage wird weitergebloggt
November 5, 2007, 4:22 pm
Filed under: daily

Es ist hier etwas ruhig geworden in den letzten Tagen …. aber es gab viel zu tun und zu erleben … das getting used to think different … oder in einfachen Worten mein Switch von Windows zu mac … das Barcamp Berlin 2 … war eine supertolle Erfahrung so … und jetzt sind noch div. Sachen im first life zu erledigen … ich denke aber mal das ich in den nächsten hier einiges über die genannten Themen posten werde … auch habe ich mir tumblr blog besorgt … damit die ganzen Videos und Bilder hier nicht überhand nehmen … eigentlich wollte ich hier ja schreiben …. und damit das auch wieder so ist wird es ein Sideblog geben … wenn ich das hier in dieser wordpress Installation eingebunden bekomme.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

