Mikas kleine Welt


Ordnung muss sein …
November 7, 2007, 9:31 am
Filed under: daily

Wie ich es ja schon am Montag angedeutet habe möchte ich hier etwas „klar Schiff“ machen … Bilder und Videos, die in den letzten Wochen doch etwas die Überhand gewonnen hatten, werden jetzt in ein sideblog ausgelagert … zu Erreichen ist mein tumblr-blog über den Link zu eurer linken rechten Seite über dem Kalender …. Ich denke mal das es mich zum einen dazu zwingt hier wieder mehr zu bloggen und zum anderen aber auch Dinge ins tumblr zu posten, die ich hier nicht geposted hätte … Zitate, Gesprächsschnipsel, Bilder, Videos … Ich denke mal all diese Dinge haben nun einen guten Platz gefunden … Schaut hin und wieder mal rein … oder mal sehen … vielleicht binde ich den RSS Feed hier noch in die Sidebar ein …. oder vielleicht doch lieber meinen Twitter Stream …. Moment, ich habe grade von Ordnung geschrieben …. und jetzt überlege ich schon wieder die Sidebar mit Informationen zu überfluten …. Stop, Michael!!! … Schreib erst einmal was über deinen Switch zum mac … und dann noch ein Review übers barcamp .. solange du noch Urlaub hast.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

