Mikas kleine Welt


Wie schnell so eine Woche vergeht
November 8, 2007, 4:26 pm
Filed under: daily

KalenderUrlaub wo bist du geblieben … morgen ist schon der letzte Tag … eine Woche … eine lange Woche … na ja, gefühlt war die Woche jedoch ziemlich kurz … es gab ja einiges zu tun … so ein bisschen „Housekeeping“ … die Gartenmöbel in den Keller räumen, den Kühlschrank säubern … einkaufen … und mich weiter mit meinem macbook vertraut machen … auch da hatte ich mir für jeden Tag ein Thema vorgenommen … Kontakte von xing ins lokale Adressbuch kopieren … Handy Adressbuch mit dem nun neu gefüllten Lokalen abgleichen … alle Cover in iTunes einbinden … noch etwas Software installieren … halt so die ganzen Dinge, die anfallen wenn man ein neues Notebook hat … und mal ehrlich … es sind auch die ganzen Dinge, die man gerne aufschiebt … Ihr kennt das sicherlich …. ja, mal so das Adressbuch auf den neuesten Stand bringen … das müsste ich auch mal machen … Ich hatte es ja auch lange aufgeschoben … aber jetzt kann ich sagen „gtd – got things done“ … Einen Tag habe ich jetzt noch für einen Bummel durch die City und danach ist wieder arbeiten angesagt … bis zum nächsten Urlaub … und der ist ja schon in zwei Wochen … Life is not so bad.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: