Mikas kleine Welt


TV Serien meiner Kindheit
November 11, 2007, 2:10 pm
Filed under: whenIwasYoung

Nachdem ich ja schon einen Eintrag den Songs meiner Jugend gewidmet hatte möchte ich es den Serien, die ich als Kind geschaut habe, gleicht tun. Da würden mir jetzt spontan auch Unmengen einfallen … obwohl mein TV Zeitalter ja mit nur 3 Programmen gestartet ist … danach dann 6 und dann 30+. Sitcoms, Krimi, Zeichentrick … ach, es gab da so vieles … ich werde auch mal versuchen die Dinge etwas zu Clustern … beginnen möchte ich mal mit Krimis … da gab es ja ohne Ende … ich denke auch mal das euch , wenn ihr auch Generation Golf seit, ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr die alten Bilder und Melodien hört … mir ging es zumindest so …
Sledge Hammer
Airwolf
Ein Colt für alle Fälle
Hart aber Herzlich
Hunter
Knight Rider
Kobra, übernehmen sie
MacGyver
Magnum P.I.
Max Headroom
Miami Vice
Mit Schirm, Charme und Melone
Die Profis
Simon Templar
Die Straßen von San Francisco
Trio mit vier Fäusten
Twin Peaks
Walker Texas Ranger
Die Zwei 


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

