Mikas kleine Welt


Was bin ich faul geworden
November 12, 2007, 6:01 pm
Filed under: daily

ja, ich meine mich …. in den letzten Wochen bin ich echt faul und träge geworden … Joggen war ich jetzt schon fast ein Monat nicht mehr … und genauso lange war ich auch nicht mehr im Fitness Studio … schon komisch, das Laufen war mal sehr wichtig … nach der Arbeit in die Laufklamotten und raus 10km laufen … Hmmm, träge und faul bin ich geworden … Es hat ganz schleichend angefangen … über zwei Wochen lang hatte ich mich irgendwie krank aber auch nicht richtig krank gefühlt … danach dann eine richtige Erkältung … dann eine Woche Urlaub … Tja, die Woche habe ich dann eher mit Computerdingen verdaddelt und jetzt geht die Arbeit wieder los … Ich sollte echt zusehen das ich wieder in den flow komme … vielleicht nicht diese Woche, aber bestimmt in der Nächsten … Bei dem Wetter ist es aber auch irgendwie hart … irgendwie fehlt der Antrieb …  Vielleicht wieder ins Fitness Studio … mich wieder aufraffen … wenn man ein paar mal da war dann wird es wieder zur Gewohnheit … Also, Arsch hoch … ab nächster Woche.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

