Mikas kleine Welt


Ich und mein iPhone
November 16, 2007, 5:57 pm
Filed under: daily

me_iPhoneWas soll ich sagen … ihr seht es ja … auch ich habe es mir gekauft … das iPhone … einige werden sagen … so ganz überzeugt war der Michael am Anfang ja nicht davon … hatte er nicht gesagt das er es nicht haben wollte … Wie eine Fahne im Wind … aber mal ehrlich das Ding ist schon ziemlich sexy … ein cooles Gadget … als ich es das erste mal in der Hand hatte … da kam schon der Wunsch es zu besitzen … beim Launch in der Schildergasse hatte ich mich ja noch zurück halten können (kein iPhone … dafür Erkältung) .. als es bei meinem Arbeitgeber am Montag dann aber ein vergünstigtes Angebot gab musste ich es einfach haben … und als es kam Euphorie pur … macbook raus … iTunes starten … und ran mit dem iPhone … aktiviert, synchronisiert … ready, set, go …. und hey, nach der Synchronisation war mein Adressbuch, iCal und sogar mein Mail Account komplett eingerichtet … klar, kommt ja alles von Steve … intuitive Bedienung … der normale User findet sich sofort zurecht …. Na ja, ich musste etwas suchen bis ich die mac Adresse gefunden hatte … im WLAN google maps, youtube und das Browsen mit Safari super schnell … aber auch mit EDGE laufe die Videos ruckelfrei … das Tippen auf der Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig … mit einer blackberry Tastatur könnte man schneller tippen … und die noch fehlende Möglichkeit Videos aufzunehmen sind jetzt nicht wirklich so schwerwiegend das ich den Kauf bereuen würde … Mein Fazit: das iPhone … ein „Handy“ für alle, die nicht nur telefonieren.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

