Mikas kleine Welt


Ich und mein iPhone
November 16, 2007, 5:57 pm
Filed under: daily

me_iPhoneWas soll ich sagen … ihr seht es ja … auch ich habe es mir gekauft … das iPhone … einige werden sagen … so ganz überzeugt war der Michael am Anfang ja nicht davon … hatte er nicht gesagt das er es nicht haben wollte … Wie eine Fahne im Wind … aber mal ehrlich das Ding ist schon ziemlich sexy … ein cooles Gadget … als ich es das erste mal in der Hand hatte … da kam schon der Wunsch es zu besitzen … beim Launch in der Schildergasse hatte ich mich ja noch zurück halten können (kein iPhone … dafür Erkältung) .. als es bei meinem Arbeitgeber am Montag dann aber ein vergünstigtes Angebot gab musste ich es einfach haben … und als es kam Euphorie pur … macbook raus … iTunes starten … und ran mit dem iPhone … aktiviert, synchronisiert … ready, set, go …. und hey, nach der Synchronisation war mein Adressbuch, iCal und sogar mein Mail Account komplett eingerichtet … klar, kommt ja alles von Steve … intuitive Bedienung … der normale User findet sich sofort zurecht …. Na ja, ich musste etwas suchen bis ich die mac Adresse gefunden hatte … im WLAN google maps, youtube und das Browsen mit Safari super schnell … aber auch mit EDGE laufe die Videos ruckelfrei … das Tippen auf der Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig … mit einer blackberry Tastatur könnte man schneller tippen … und die noch fehlende Möglichkeit Videos aufzunehmen sind jetzt nicht wirklich so schwerwiegend das ich den Kauf bereuen würde … Mein Fazit: das iPhone … ein „Handy“ für alle, die nicht nur telefonieren.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: