Mikas kleine Welt


Ich könnte ja ausschlafen ….
November 19, 2007, 4:56 pm
Filed under: daily

kann ich aber irgendwie nicht … Ist doch echt komisch …. da habe ich jetzt schon wieder  Urlaub und könnte bis in die Puppen schlafen … geht aber irgendwie nicht … halb neun in Deutschland … ich bin wach … Ok, ein Kind hat ohne Ende geschrien … erst in der Wohnung, dann im Hausflur und natürlich unter meinem Fenster … als es wieder ruhig war und ich versucht hatte wieder einzuschlafen …. Klingelt natürlich das Telefon … nach mehrfachem Klingeln bin ich dann doch aufgestanden …. und als ich den Hörer in der Hand hatte … aufgelegt … ein Anruf in Abwesenheit … Rufnummer unterdrückt … Telefonspam … kurz hatte ich überlegt nochmals ins Bett zu gehen … aber mal ehrlich … wenn man einmal aufgestanden ist kann man auch gleich wach bleiben … Morgenstund hat Gold im Mund … also, Kaffee kochen, macbook an, Mails lese, …. irgendwann mal zum Einkaufen fahren … Essen machen, noch etwas surfen … Themen zum bloggen suchen (also Glotze anmachen) … und schon war der erste Tag Urlaub rum … morgen gehts nach Weiden ins Center … Tja, das mit Weiden ist ja auch so eine Sache … ich hatte da ja knapp 4 Jahre in der nähe der Schule gewohnt … geplanter Amoklauf verhindert … so was ist  meisten weit weg wenn man es in den Nachrichten hört … schon ein komisches Gefühl wenn es in der ehemaligen Nachbarschaft passiert wäre.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

