Mikas kleine Welt


Ich könnte ja ausschlafen ….
November 19, 2007, 4:56 pm
Filed under: daily

kann ich aber irgendwie nicht … Ist doch echt komisch …. da habe ich jetzt schon wieder  Urlaub und könnte bis in die Puppen schlafen … geht aber irgendwie nicht … halb neun in Deutschland … ich bin wach … Ok, ein Kind hat ohne Ende geschrien … erst in der Wohnung, dann im Hausflur und natürlich unter meinem Fenster … als es wieder ruhig war und ich versucht hatte wieder einzuschlafen …. Klingelt natürlich das Telefon … nach mehrfachem Klingeln bin ich dann doch aufgestanden …. und als ich den Hörer in der Hand hatte … aufgelegt … ein Anruf in Abwesenheit … Rufnummer unterdrückt … Telefonspam … kurz hatte ich überlegt nochmals ins Bett zu gehen … aber mal ehrlich … wenn man einmal aufgestanden ist kann man auch gleich wach bleiben … Morgenstund hat Gold im Mund … also, Kaffee kochen, macbook an, Mails lese, …. irgendwann mal zum Einkaufen fahren … Essen machen, noch etwas surfen … Themen zum bloggen suchen (also Glotze anmachen) … und schon war der erste Tag Urlaub rum … morgen gehts nach Weiden ins Center … Tja, das mit Weiden ist ja auch so eine Sache … ich hatte da ja knapp 4 Jahre in der nähe der Schule gewohnt … geplanter Amoklauf verhindert … so was ist  meisten weit weg wenn man es in den Nachrichten hört … schon ein komisches Gefühl wenn es in der ehemaligen Nachbarschaft passiert wäre.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: