Mikas kleine Welt


So langsam wird es wirklich Weihnachten …
November 20, 2007, 2:34 pm
Filed under: daily

die Tage fragte ich mich noch welchen Song Coca Cola dieses Jahr für die Weihnachtswerbung nehmen wird … gestern habe ich die Antwort bekommen … es ist wieder Sarah Connor mit „The best side of life“  … Ich weiss nicht warum, aber irgendwie kann ich den Song nicht mit Weihnachten verbinden … ich sehe die Coke Weihnachtstrucks aber in meinem Kopf singt immer noch Melanie Thornton „Wonderfull Dream (Holidays are coming)“ … schon komisch wie man ein Lied so mit dem Fest der Liebe verbinden kann … Ich hatte es mir grade nochmal angehört … Irgendwie ist es mir grade ziemlich schwer im Herz geworden … liegt es an dem Liede, an Weihnachten oder daran das Melanie Thornton in dem Jahr tödlich verunglückt ist als Coca Cola den Song für die Weihnachtswerbung ausgesucht hatte. Bis 2005 hat diese Lied Weihnachten begleitet … Für alle Nostalgiker unter euch denen es genauso geht wie mir … hier nochmals „Wonderfull Dream“ … ohne ihn ist Weihnachten doof  

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

