Mikas kleine Welt


Wie schnell so eine Woche vergeht (Part 2)
November 23, 2007, 11:36 am
Filed under: daily

Am 08.11. hatte ich noch geschrieben „Life is not so bad … ich habe ja in einer Woche wieder Urlaub“ … und was soll ich sagen … die Woche ist schon wieder rum … Ging genauso so schnell die die letzt Woche, obwohl ich mir für diese Woche nicht so viel Todos vorgenommen hatte … so richtig zum Ausschlafen bin ich ja irgendwie auch nicht gekommen … zum Ende der Woche hatte ich es zumindest geschafft bis halb zehn zu schlafen … und heute … das Telefon schellt um 9h … ich bin da mal aufgestanden … zumindest war nicht die erwartete Bandansage dran … sondern Tele2 (zum vierten mal seit ich hier wohne) …. „Hallo Hr. Wand …. noch Telekom Kunde …“ Ich hatte dann doch mal nachgefragt wie es sein könnte das mir Tele2 schon zum vierten mal diese Frage stellt …. Die Frau sagte dann was von verschiedenen CallCentern, die anrufen … also kein zentraler Datenbestand der abtelefoniert wird? … Nein …. Schade eigentlich …. Ich hatte dann noch gefragt wie wie viele CallCenters es noch gibt … vier hatten ja schon angerufen … jetzt, so wegen Strichliste führen …. Ja, und jetzt geniesse ich meinen letzten freien Tag … ob ich nicht lieber zwei Wochen am Stück hätte nehmen sollen? … Klar wäre das gegangen, aber zwei Wochen Urlaub wenn die Partnerin arbeiten muss … ist auch nicht wirklich so prall … jetzt heisst es erst einmal zwei Wochen am Stück arbeiten … dann ist wieder … na, ihr könnt es euch bestimmt denken … diesmal hat meine Freundin aber auch Urlaub … zu zweit macht Urlaub einfach mehr Spass.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

