Mikas kleine Welt


Back @work
November 26, 2007, 6:24 pm
Filed under: daily

Tag Eins nach dem Urlaub: pünktlich aufgestanden (6:20h), freie Strassen, Kaffee war schon gekocht … nur 300 Spam-Mail … leider war wieder nicht diese Spam mit den mp3-Börsentipps dabei … und sonst noch so 70 mehr oder weniger wichtige Mails … zwei Meetings … noch ein paar weitere in den nächsten Tagen … socializing mit den Kollegen …. div. Telefonate führen … lecker in der Kantine essen … und schwupps, war der Tag auch schon rum … Easy going … not so bad for a monday. 


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: