Mikas kleine Welt


Abschied von Steve Fossett
November 27, 2007, 5:37 pm
Filed under: daily

wie ich heute bei n-tv lesen musst soll Steve Fossett nun 3 Monate nach seinem Absturz über der Wüste von Nevada für tot erklärt werden. Die offizielle Suche nach ihm wurde am 19. September eingestellt und auch die Suche über Amazons Mechanical Turk, an der ich mich auch beteiligt hatte, blieb erfolglos.  Ich hatte ja noch gehofft das man ihn finden wird … Na ja, zumindest irgend etwas finden wird … schon seltsam, bei einem Routineflug auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Mit ihm verliert die Welt einen grossen Abenteurer … viele hat die Welt ja nicht mehr davon … wenn ich recht überlege fällt mir ausser Fosset nur noch Bertrand Piccard ein.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

