Mikas kleine Welt


Ein würdiges Zuhause für moo cards
Dezember 7, 2007, 4:31 pm
Filed under: daily

moo holderMein moo cards habe ich schon einige Zeit … nur war ich noch auf der Suche nach einem passenden Behältnis … die kleine Plastikbox ist ja ganz nett, aber auch etwas sperrig … in ein paar Blogs hatte ich gelesen das die Karten gut in eine Kaugummi Box von Starbucks passen würden … als hatte ich mir die Metallbox gekauft … ist stabil, klein und sieht auch gut aus … nur passen da höchstens 5 moos rein … halt schräg und leicht gekannten … ist also ne Fummelei die Karten da wieder raus zu bekommen … aber jetzt habe ich es … das ultimative Lederetui  (oder in Neudeutsch: leather holder)  … und dieses Accessoire gibt es direkt bei moo …. eine Stoff Version für 15 Karten … und die Leder Version für 45. … Also, ich habe mich für die Lederversion entschieden … orangenes Leder … schliesslich sind wir hier ja in Köln … i y k w i m  …. aber Spass beiseite … Leder ist halt cooler … schwarz ist zur Zeit nicht lieferbar … und da blieb halt nur orange … Qualität und Preis sind auch ok …. halt ein würdiges Zuhause für moo cards. 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: