Mikas kleine Welt


Ein würdiges Zuhause für moo cards
Dezember 7, 2007, 4:31 pm
Filed under: daily

moo holderMein moo cards habe ich schon einige Zeit … nur war ich noch auf der Suche nach einem passenden Behältnis … die kleine Plastikbox ist ja ganz nett, aber auch etwas sperrig … in ein paar Blogs hatte ich gelesen das die Karten gut in eine Kaugummi Box von Starbucks passen würden … als hatte ich mir die Metallbox gekauft … ist stabil, klein und sieht auch gut aus … nur passen da höchstens 5 moos rein … halt schräg und leicht gekannten … ist also ne Fummelei die Karten da wieder raus zu bekommen … aber jetzt habe ich es … das ultimative Lederetui  (oder in Neudeutsch: leather holder)  … und dieses Accessoire gibt es direkt bei moo …. eine Stoff Version für 15 Karten … und die Leder Version für 45. … Also, ich habe mich für die Lederversion entschieden … orangenes Leder … schliesslich sind wir hier ja in Köln … i y k w i m  …. aber Spass beiseite … Leder ist halt cooler … schwarz ist zur Zeit nicht lieferbar … und da blieb halt nur orange … Qualität und Preis sind auch ok …. halt ein würdiges Zuhause für moo cards. 

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

