Mikas kleine Welt


Urlaub again
Dezember 7, 2007, 3:51 pm
Filed under: daily

Ich weiss … die letzten Tage ist es mal wieder etwas ruhig hier geworden … ein paar Videos und etwas wenig Text … lag wohl daran das ich etwas Arbeiten musste … das Berufsleben besteht halt nicht immer nur aus Urlaub … ok, wenn man die letzten Einträge liest könnte man es meinen … ist aber nicht so. Das Jahr geht halt so langsam dem Ende zu … leider war es bei meinem Jahresurlaub nicht so … da hatte sich noch einiges angesammelt … also, ist es zu dieser Situation gekommen … eine Woche Arbeiten, eine Woche Urlaub … am Stücke nehmen wäre auch gegangen … aber alleine macht Urlaub länger als eine Woche keinen Spass wenn der Partner Arbeiten muss … aber das Thema hatte ich ja schon mal angeschnitten … Die nächste Woche wird auch so was von schnell rum gehen … wie gesagt, das Jahr nähert sich so langsam dem Ende … und jetzt geht die Feierei los … Teamweihnachtsfeier, Firmenfeier, Abschlussveranstaltungen … fast jeden Abend eine Feier … und der Tag zum Erholen … aber es macht ja spass … zum ausspannen ist ja noch Zeit zwischen den Jahren.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

