Mikas kleine Welt


Waschen, Schneiden, Surfen
Dezember 10, 2007, 10:15 am
Filed under: daily

So langsam wurde es mal wieder Zeit den Frisör zu besuchen … ich merke das immer wenn sich die kleinen Haare am Nacken anfangen sich zu kräuseln … da in dieser Woche ja viel anstehet bin ich mal früh aufgestanden und zum Frisör … ich weiss, es ist Montag, aber die Zeiten an denen Frisöre Montags immer geschlossen haben, die sind vorbei … also rein in den Laden, und nach Zeitschriften gesucht … waren zwar ein paar da … aber nix interessantes … also, mal sehen was es neues im Internetz gibt … iPhone raus … und … und … kein service … Hmmm, in dem Laden kann man nicht telefonieren … Tja, vielleicht gibt es ja WLAN …. mal schnell geschaut …. und siehe da, ein paar Hotspots …. default … unerschlüsselt .. klingt doch gut … einfach mal verbunden und losgesurft …Ich hatte dann doch mal gefragt, ob der Hotspot zum Laden gehört … die Antwort war mir schon klar als ich in die Gesichter der Angestellten geschaut habe … Also, wer sein WLAN nicht schützt, der muss sich nicht wundern wenn jemand mitsurft … aber solange es bei etwas iPhone Traffic bleibt … Waschen, Schneiden …. und Surfen …. netter Service … und ich habe jetzt wieder die Haare schön.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: