Mikas kleine Welt


Waschen, Schneiden, Surfen
Dezember 10, 2007, 10:15 am
Filed under: daily

So langsam wurde es mal wieder Zeit den Frisör zu besuchen … ich merke das immer wenn sich die kleinen Haare am Nacken anfangen sich zu kräuseln … da in dieser Woche ja viel anstehet bin ich mal früh aufgestanden und zum Frisör … ich weiss, es ist Montag, aber die Zeiten an denen Frisöre Montags immer geschlossen haben, die sind vorbei … also rein in den Laden, und nach Zeitschriften gesucht … waren zwar ein paar da … aber nix interessantes … also, mal sehen was es neues im Internetz gibt … iPhone raus … und … und … kein service … Hmmm, in dem Laden kann man nicht telefonieren … Tja, vielleicht gibt es ja WLAN …. mal schnell geschaut …. und siehe da, ein paar Hotspots …. default … unerschlüsselt .. klingt doch gut … einfach mal verbunden und losgesurft …Ich hatte dann doch mal gefragt, ob der Hotspot zum Laden gehört … die Antwort war mir schon klar als ich in die Gesichter der Angestellten geschaut habe … Also, wer sein WLAN nicht schützt, der muss sich nicht wundern wenn jemand mitsurft … aber solange es bei etwas iPhone Traffic bleibt … Waschen, Schneiden …. und Surfen …. netter Service … und ich habe jetzt wieder die Haare schön.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

