Mikas kleine Welt


Relax … take it easy
Dezember 11, 2007, 3:46 pm
Filed under: daily

das ist das Motto des heutigen Tages … ein paar Stunden in der Claudius Therme und schon sieht die Welt viel entspannter aus … 30 Minuten Öl-Massage … da kann man schon mal die Zeit vergessen … war meine erste Massage überhaupt … am Anfang ist es schon etwas komisch, aber wenn man sich darauf einlässt vergisst man ziemlich schnell die Zeit … tat ehrlich gut … so verspannt wie mein Nacken von der ganzen Bildschirmarbeit doch war … entspannte Musik, ätherische Öle, Hände die einem massieren … die Gedanken gehen auf Reisen … komischer weise musst ich an zwei Dinge denken … an das Bonusmaterial von Borat (mit der Massage) und an eine Folge von Pastevka … danach ging es dann in die vielen Pools der Therme … das Wasser war wie für mich gemacht … 1,35m tief … genau Richtig für einen Nichtschwimmer … so konnte ich mich treiben lassen … mal nach draussen, etwas im Whirlpool sitzen … auf einer Liege dösen .. . so lässt es sich aushalten … gleich geht es noch in die City … jetzt nicht auf den Weihnachtsmarkt, sondern zum Tapas Essen ins la-barra. Also, in diesem Sinne ….


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

