Mikas kleine Welt


Murphy hatte mal wieder recht …
Dezember 13, 2007, 3:53 pm
Filed under: daily

Es ist doch immer so … drei Kassen … zwei sind recht voll … eine ist etwas leerer …. welche wählt man wohl … bestimmt nicht die beiden vollen … sondern die andere … klar, fällt einem sofort Murphys Gesetz ein … die leere Kasse ist die Falsche … nimm eine von den beiden vollen und du wirst früher aus dem Laden raus sein … Nein, sagt das Hirn … ich stelle dieses Gesetz auf die Probe … es kann nicht immer so sein … ok, meistens ist es so … aber nicht heute, heute wird es anders sein … die leere Kasse, drei Leute weniger vor einem als an den anderen Kassen … was soll schon passieren … heute ist dein Tag … die leere Kasse ist die Richtige … Na, was soll ich sagen, die leere Kasse war die Richtige … die Richtige wenn man nicht weiss was man mit seinem Tag anfangen soll … ich glaube ich habe 20 Minuten angestanden … die Frau drei Plätze vor mir hatte ungefähr 30 Teile eingekauft … und auch noch ohne Ende Gutscheine dabei gehabt … Verdammt, stimmte Murphys Gesetzt wieder … und weil es stimmt bin ich auch in der Reihe stehen geblieben.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: