Mikas kleine Welt


Murphy hatte mal wieder recht …
Dezember 13, 2007, 3:53 pm
Filed under: daily

Es ist doch immer so … drei Kassen … zwei sind recht voll … eine ist etwas leerer …. welche wählt man wohl … bestimmt nicht die beiden vollen … sondern die andere … klar, fällt einem sofort Murphys Gesetz ein … die leere Kasse ist die Falsche … nimm eine von den beiden vollen und du wirst früher aus dem Laden raus sein … Nein, sagt das Hirn … ich stelle dieses Gesetz auf die Probe … es kann nicht immer so sein … ok, meistens ist es so … aber nicht heute, heute wird es anders sein … die leere Kasse, drei Leute weniger vor einem als an den anderen Kassen … was soll schon passieren … heute ist dein Tag … die leere Kasse ist die Richtige … Na, was soll ich sagen, die leere Kasse war die Richtige … die Richtige wenn man nicht weiss was man mit seinem Tag anfangen soll … ich glaube ich habe 20 Minuten angestanden … die Frau drei Plätze vor mir hatte ungefähr 30 Teile eingekauft … und auch noch ohne Ende Gutscheine dabei gehabt … Verdammt, stimmte Murphys Gesetzt wieder … und weil es stimmt bin ich auch in der Reihe stehen geblieben.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

