Mikas kleine Welt


Wo ist nur das Jahr geblieben
Dezember 19, 2007, 6:17 pm
Filed under: daily

kakender1.png
Diese Frage stellt sich mir wenn ich mir so meinen Tischkalender anschaue … nur noch wenige Blätter gilt es abzureissen … wo sind nur die ganzen Tage geblieben … wenn ich so zurück denke ist das Jahr im Eiltempo vorbei gezogen … jetzt ist es nur noch ein Wimpernschlag und das neue Jahr beginnt … aber kann mir mal jemand sagen warum die letzen Tage so langsam rum gehen … das Jahr im Zeitraffer vergangen … die letzen Tage in Slowmotion … ein Tag noch Arbeiten und dann erst wieder im neuen Jahr … ich weiss genau was ich nach Weihnachten schreiben werde … wie schnell sind doch die Tage zwischen den Jahren vergangen … von einem Extrem ins andere … schon komisch … die Zeit vergeht immer gleich schnell … aber subjektiv können Minuten zu Stunden werden und umgekehrt (wenn man den Zustand des flows erreicht hat) … irgendwie hat man innerlich schon mit dem Jahr abgeschlossen oder? … es ist gut gelaufen … privat und beruflich … jetzt heisst es neue Pläne schmieden … sich neue Ziele setzen … Grosses liegt vor einem … ein neues Jahr … 365 schöne, neue Tage … Ja, genau … 365 neue Tage … aber jetzt heisst es erst mal die die letzten 12 Tage rum zu kriegen … ein Tag noch arbeiten, ein Tag Urlaub Wochenende, dann Heilig Abend, die beiden Weihnachtstage … noch ein paar Tage, Sylvester und dann 365 neue Tage … Schöne Aussichten, oder?


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

