Mikas kleine Welt


A touch of Winter
Dezember 21, 2007, 3:55 pm
Filed under: daily

IMG_0107.png
Dieser Anblick offenbarte sich mir heute morgen nach dem Aufstehen … Es sieht wirklich wie Winter aus … Winter in Köln … wer hätte das gedacht … mit etwas Fantasie könnte man denken es wäre nachts etwas Schnell gefallen … aber es ist nur kalt … richtig kalt … so kalt das es richtig Spass macht Glühwein zu trinken … So wie gestern am Rudolfplatz … es war brechend voll … und richtig kalt … schon in der Schlange am Glüheinstand konnte man sich auf das heisse Getränk freuen … aber kaum hatte man es in der Hand … schon musste man es schnell austrinken … Ja, so fühlt sich Weihnachten an … jetzt fehlt nur noch Schnee … aber Schnee in Köln … das wird wohl nichts werden. Man kann halt nicht alles haben.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: