Mikas kleine Welt


Ostern zu Weihnachten?
Dezember 22, 2007, 9:34 am
Filed under: daily

wenn es nach der Radiowerbung von Mc Donalds gehen würde wäre das möglich … Na ja, ich habe mich davon etwas inspirieren lassen … Nein, ich habe jetzt keine alten Schokoladenhasen aus dem Keller geholt oder Partyeier in der Wohnung versteckt … aber versteckt ist schon nah dran … Ich habe einfach mal einen neuen auffälligen Parfüm Flakon zu denen von meiner Freundin gestellt … und gewartet … ob es ihr auffällt … ich habe schon etwas länger waten müssen … was aber die Vorfreude und die Spannung noch erhöht hat … aber dann … Tataa … gefunden … die Freunde war gross … Man ist irgendwie viel zu sehr darauf fixiert das es am 24. Geschenke gibt … aber mal ehrlich … man macht einem geliebten Menschen eine viel grössere Freude wenn man einfach auch mal so zwischendurch was kleines schenkt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: