Mikas kleine Welt


Ostern zu Weihnachten?
Dezember 22, 2007, 9:34 am
Filed under: daily

wenn es nach der Radiowerbung von Mc Donalds gehen würde wäre das möglich … Na ja, ich habe mich davon etwas inspirieren lassen … Nein, ich habe jetzt keine alten Schokoladenhasen aus dem Keller geholt oder Partyeier in der Wohnung versteckt … aber versteckt ist schon nah dran … Ich habe einfach mal einen neuen auffälligen Parfüm Flakon zu denen von meiner Freundin gestellt … und gewartet … ob es ihr auffällt … ich habe schon etwas länger waten müssen … was aber die Vorfreude und die Spannung noch erhöht hat … aber dann … Tataa … gefunden … die Freunde war gross … Man ist irgendwie viel zu sehr darauf fixiert das es am 24. Geschenke gibt … aber mal ehrlich … man macht einem geliebten Menschen eine viel grössere Freude wenn man einfach auch mal so zwischendurch was kleines schenkt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

