Mikas kleine Welt


Weihnachtskoller
Dezember 27, 2007, 12:01 pm
Filed under: daily

weihnachten.png
So, Weihnachten wäre wieder mal geschafft … Aber mal ehrlich … länger hätte es nicht sein dürfen … Ich meine drei Tage … drei Tage an denen man irgendwie nichts machen kann … Ok, nichts ist nicht richtig … zusammensitzen mit der ganzen Familie … Essen, vor dem TV sitzen … halt nur rumhängen … Weihnachtskoller … spätestens am zweiten Weihnachtstag setzt er ein … Ich habe mal nach einer Definition bei wikipedia gesucht … aber keine gefunden … nur Lagerkoller … laut wikipedia versteht man unter Lagerkoller einen psychischen Ausnahmezustand einer oder mehrerer Personen, die in einem Lager untergebracht sind. Ich finde das trifft auch auf Weihnachten zu … man sitzt in der Wohnung rum und kann nirgends hin … Na ja, man kann raus spazieren gehen oder man muss zur Verwandtschaft fahren (wo man dann in der gleichen Situation ist).Wir zumindest war gestern Abend echt froh als wir in die City gefahren sind. Einfach mal wieder raus und unter Menschen … lecker Steak im Los Flamencos und danach ein paar Cocktails in der Pacific Bar. Ja, so kann man gepflegt Weihnachten ausklingen lassen … drei Feiertage … Tage an denen die Zeit irgendwie langsamer vergeht … Heilig Abend geht ja schnell rum … der erste Feiertag zieht sich schon etwas … aber der Zweite ist die Hölle will einfach nicht rum gehen … man vergisst förmlich welcher Tag grade ist … lost in the xmas hole.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: