Mikas kleine Welt


Das Jahr fängt ja gut an ….
Januar 2, 2008, 6:28 pm
Filed under: daily

klo.png
Oder auch nicht … noch nett Silvester gefeiert und einen Tag später Magen Darm Grippe … Darm zum Glück nicht aber nur Magen ist echt kein Spass zwei Tage lang so gut wie nichts getrunken und grade vor einer Stunde die erste Mahlzeit zu mir genommen … ne lecker Suppe … dazwischen die meiste Zeit nur versucht zu schlafen … was mit Kopfschmerzen gar nicht so leicht ist … wenn man keine Schmerztabletten nehmen kann … nichts im Magen und trotzdem mehrfach aufs Klo zum k…. rennen ist echt kein Spass … das gröbste scheint aber überstanden zu sein … also mal sehen was für weitere tolle Überraschungen das Jahr noch bereithält.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: