Mikas kleine Welt


Ja, bin ich denn ein Kamel?
Januar 3, 2008, 6:45 pm
Filed under: daily

wasser.png
Diese Frage muss ich mir heute wirklich stellen … nach meinen zwei Tagen der krankheitsbedingten Askese könnte ich heute nur trinken … trinken, trinken und noch mal trinken … es waren bestimmt schon 5 Liter … Der Körper schreit förmlich nach Wasser … Es schon ein gutes Gefühl das sich Durst und Hunger wieder melden … zweit Tage lang hatte ich ja gar nichts gegessen und auch nichts getrunken … das mit dem Hunger ging heute … na ja, ich hätte etwas mehr Frühstücken sollen … aber sonst kein Prob … nur der Durst … Man, eigentlich müsste ich ja schon einen Wasserbauch haben … 3 1,5 l Flaschen und ne Cola … nur der Kaffee fehlt etwas … ich hatte meinen Morgenkaffee ja durch Kamillentee ersetzt … Kamillentee … ich weiss nicht was noch schlimmer sein kann … Neee, mir fällt doch was ein … Hagebuttentee ist noch schlimmer … aber was tut man nicht alles für die Gesundheit … und darum … Prost, die Nieren wollen wieder gespült werden … und das meine ich ernst … gestern taten mir die nämlich schon was weh … ist halt nicht gesund … stimmt, ich war ja auch krank.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

