Mikas kleine Welt


2008 – wo geht es dieses Jahr hin
Januar 5, 2008, 3:39 pm
Filed under: daily

kompass20.gif
Das Jahr ist noch jung, aber langsam sollte ich in die Gänge kommen meine „guten Vorsätze“ in die Tat umzusetzen … Montag geht es los mit Sport … der iPod nano ist schon wieder aufgeladen und mit Musik bestückt, damit es im Fitness Studio nicht langweilig wird … der Kompass ist auch schon mal ein erster Versuch mich mehr mit digitaler Bildbearbeitung auseinander zu setzen … wie gesagt ein erster Versuch … aber ich habe schon gemerkt das da noch einiges im Argen liegt bei mir … aber ich bin auf dem Weg … ja und zu guter Letzt … werde ich vom 23.-24. Februar mein erstes barcamp in diesem Jahr besuchen … und zwar dieses hier.
2078223852_45659ae6b5_o.jpg


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

