Mikas kleine Welt


Fertig aber zufrieden
Januar 7, 2008, 7:21 pm
Filed under: daily

Das trifft es ganz gut heute … einen weiteren guten Vorsatz habe ich heute in Angriff genommen … Sport … nach ca. 4 Monaten mal wieder ins Fitness Studio … Ja, ich gebe zu es hat mich etwas Überwindung gekostet. Ein paar Mal hatte ich heute den Gedanken es auf Mittwoch zu verschieben … der innere Schweinehund halt … aber ich habe ihn das erste Mal dieses Jahr überwunden … rein ins Studio und rauf aufs Rad … 30 Minuten … 10km … mein Puls konstant auf 130 … geht ja … so ganz unfit scheine ich ja doch nicht zu sein … dann auf der Suche nach meinem alten Trainingsplan entdeckte ich die Liste am schwarzen Brett … Die „Hall of fame“ der Studio Besucher … eine Top 10 … Name und Anzahl der Besuche … Es wird euch nicht überraschen das ich nicht dabei war … Hmmm, aber möchte ich das überhaupt … so auf einem Stück Papier stehen … Ich habe es dieses Jahr grade mal wieder aufs deutsche twitterposter geschafft … so auf eine Fitness Studio Liste möchte ich dann doch nicht stehen … oft da sein heisst ja nicht gleich hart trainieren … Ja, trainieren wollte ich ja … nur war mein alter Trainingsplan verschwunden … Tja, länger als 4 Monate nicht da gewesen … da haben wir den Plan mal aussortiert, sagte der Trainer … und dann, ich such ihn dir gleich mal raus … gleich … in 15 Minuten … nicht entmutigen lassen, dachte ich mir … dann habe ich es durchgezogen … das ganze Programm … an den Gewichten habe ich dann aber doch gemerkt, das der Körper etwas abgebaut hat … Tja, der Zahn der Zeit … aber dagegen wird jetzt was unternommen … Ich hoffe nur ich bekomme keinen Muskelkater … ich bin jetzt zwar fertig … aber zufrieden … und das ist auch das wichtigste.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

