Mikas kleine Welt


Muskelkater … aber was muss das muss
Januar 9, 2008, 7:16 pm
Filed under: daily

Ja, dich denke mal ich habe es beim ersten mal Sport dieses Jahr etwas übertrieben … etwas zu wenig Dehnübungen gemacht … und jetzt habe ich Muskelkater … ist nicht so schlimm … nur wenn ich lache tut es weh … aber egal … einfach mal ne ernste Miene machen … heute war ich trotzdem wieder da … etwas weniger Gewichte und mehr dehnen … Nur die Harten kommen in den Garten … Ich muss wieder in den Rhythmus kommen … am Anfang keine Ausnahmen machen … zu festen Tagen hin … knallhart drei Wochen durchziehen … Ich bin heute ja nochmals an diesem Top10 Studiobesucher Aushang vorbei gegangen … 266 Tage war da jemand da … das Jahr hat 365 tage … da war echt jemand nur 99 Tage nicht da … also mal ehrlich, ich frage mich wie lange der jeweils da war … ich bin ca. 1,5h da … der bestimmt nur 30 Minuten, oder so … Ich möchte nicht neidisch klingen … bin ich auch nicht … aber es gibt doch im Leben noch mehr als Sport, oder? …. und weil es auch mehr als Sport gibt ist dies auch mein letzter Eintrag zum Thema „Der Michael quält sich im Studio“ … there is much more out there.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

